kribbelts schon? Ist was Größeres geplant? Oder wie soll ich mir die vielen Suchanfragen auf Nordostfraktion erklären?
       Von woody_b am 31.05.06 um 13:59h|  ... comment  ...

Meine Fresse, was für eine Backlink-Sammlung. Kann aber auch daran liegen, dass gerade alle Medien darüber berichten.

     ...link     ...comment

bestimmt. mich wundert nur, dass die speziell nach diesem begriff suchen.

... link     ...comment

Stimmt, es gibt im Netz zur Nordostfraktion herzlich wenig, deshalb landet man fast automatisch bei dir. Aber gestern abend kam eine große Reportage über Hooligan-Gewalt und die WM im ZDF, vielleicht ist der Begriff da aufgetaucht. An die Briesen-Geschichte kann ich mich nicht erinnern (habe aber auch rumgezappt), aber von den polnischen Hools aus Posen und von Nivel war auf jeden Fall die Rede.

... link     ...comment

die genannten hooligangruppen sind bestimmt mächtig stolz, wie viel wind schon vor der wm um sie gemacht wird. andere wird das ärgern und man will beweisen, dass man besser,stärker, brutaler ist. die hiesige panikmache könnte so zum eigentor werden. nur mal so schwarzgemalt...

... link     ...comment

Oha, die vielen Backlinks habe ich Ihnen eingebracht, weil ich diesen Begriff damals im Kommentar verwendete. Tut mir leid.

@ mensaessen: Über die Briesen-Geschichte müsste etwas im Online-Archiv des Tagesspiegels zu finden sein.

... link     ...comment

@arborteum: Ja, habe ich gesehen. Nur findet Google nur ein gutes Dutzend Seiten, die sich damit befassen und Herr Woody ist mit seinem Blog weit oben dabei, was die vielen Links und den möglichen Zusammenhang mit der ZDF-Berichterstattung erklären könnte.

Soll heißen: Ich glaube nicht, dass es bei der WM ein allzu großes Hooliganproblem geben wird.

... link     ...comment

jo, mal abwarten.

arboretum: ach was, andere haben mir hier schon tierp*nis reingekritzelt, was mir monatelang platz 1 bei google mitsamt diversen netten besuchern eingebrockt hat ;-)

... link     ...comment