Ab nächsten Donnerstag kein Mensaessen mehr.
       Von woody_b am 23.05.06 um 20:16h|  ... comment  ...

Meinst Du, dass das Dein Stoffwechsel verträgt? Ich hörte läuten, dass Non-Mensa-Essen voll von biologischen Inhaltsstoffen sein soll, ich wär da vorsichtig!

BTW: Wie geht's denn bei Dir nun weiter?

     ...link     ...comment

war heute bei der arge, um den grundbedarf ab juni zu sichern. zur aufbesserung mal schauen, was mit minijobs geht. und nebenher natürlich nach richtigen jobs, ev. praktika ausschau halten. bin da flexibel, muss nich im fachbereich bleiben. wenn sich bis herbst nix tut ev. 1/2-1 jahr ausland.

... link     ...comment

Nun ja, da du ja sicher noch deinen Studentenausweis hast, würde dich die nährende Mutter weiter versorgen... Die ist da nicht so, die alma mater.

... link     ...comment

tu's nicht!
Denk an das McDoof-Essen. So was gibts dann immer...

... link     ...comment

oha,
die unicard wird nicht gleich deaktiviert? interessant!

... link     ...comment

Nur diese neumodischen Schnickschnack-Kärtchen, die seit Anfang des Semesters ausgegeben werden, haben eine Sperre (jedenfalls behauptet der Automat in der Zentralmensa das). Ein Freund von mir ist jetzt seit fast einem Jahr geext und speist weiter, wenn es ihn danach gelüstet.

... link     ...comment

Und ansonsten Alles Gute für das Leben jenseits der Universität! Ich dachte immer, das gäbe gar nicht. Aber ich musste auch erschreckt feststellen, dass es einstellige Uhrzeiten gibt...

... link     ...comment

dumm, dass meine alte karte wegen kopierbörsendefekts gegen eine dieser neuen getauscht habe. werde aber mal den mensaautomaten auf glaubwürdigkeit überprüfen...

die sache mit der uhrzeit ist mir nur allzu bekannt. ein paar semester ging nix vor 11. das komische ist, dass ich momentan ein schlechtes gewissen habe, wenn ich mal zu einer zweistelligen uhrzeit die augen auftue, obwohl es eigentlich überhaupt nichts zu tun oder verpassen gibt. altersbedingte bettflucht vlleicht, keine ahnung.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.