... vom Lernstress. Und der Ausbildung im Allgemeinen. Man darf mich jetzt Volljurist schimpfen, oder Assessor meinetwegen. Nach einer erwartungsgemäß schlaflosen Nacht und 4 Stunden morgendlicher Höchstkonzentration bin ich jetzt noch irgendwie körperlich und geistig zu erschöpft, um mich richtig freuen zu können. Es gilt der ausgelutschte Olympiasiegerspruch: Isch muss dat erstmal in Ruhe verarbeiten.
       Von woody_b am 08.05.06 um 20:20h|  ... comment  ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HERR VOLLJURIST, schreit gemeinschaftlich die Flohbude! Deinen Befähigungsnachweis hast Du ja schon bei uns geleistet, hättest Du Dir das nicht anrechnen lassen können? Und nun ab in den Bärlauch!

     ...link     ...comment

na da wird aber recht herzlich gratuliert, herr volljurist.
nehmen sie sich ruhig ein wenig zeit um das zu "realisieren".

     ...link     ...comment

klasse! bravo! geschafft! und ein ziel erreicht. ich freue mich mit ihnen.

... link     ...comment

dann fangense mal an mit ihrem schwierigen geschäft, egal auf welcher seite, sie werden 1 guter.
glaub ich.

     ...link     ...comment

arboretum windet einen Lorbeerkranz für Herrn _b.

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Feiern Sie schön.

     ...link     ...comment

Vielen Dank für die Glückwünsche und den virtuellen Kopfschmuck. Jetzt ist mir gleich viel feierlicher Zumute, auch weil die Anspannung nun weg ist. Gefetet wird in den nächsten Wochen sicher des Öfteren werden, die Prüfungstermine ziehen sich noch bis Mitte Juni...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.