Von woody_b am 26.11.05 um 19:05h|  ... comment  ...

Done. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige Süchtige bin. Schliesslich will ich im letzten Monat beim Herunterladen aller Stromberg-Folgen nicht umsonst meinen Kabel-DSL-Tarif um 1,5 GB überzogen haben. Hab mir dafür extra eine Flat besorgt und nu? Ich brauch ja schliesslich Planungssicherheit!

     ...link     ...comment

Sollte keine neue Staffel folgen, würd ich mit dem Kabelbetreiber dann mal in Sachen Wegfall der Geschäftsgrundlage verhandeln ;-) Bin erst vor einigen Wochen auf Stromberg aufmerksam geworden. Bei selbstproduzierten Comedyserien der Privaten vermutet man ja erstmal nichts Gutes - aber hier war ich sehr positiv überrascht. Das Beste seit - weißichnich - Heinz Becker, vielleicht.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.