777

Ohne Kollegen Hansi hätte ich das Ereignis vielleicht gar nicht bemerkt: woodyblog wird 777. Da man die Feste feiern soll, wie sie fallen und es uns allen viel zu gut geht, hab ich meinen Sommelier mal schnell in die Spur geschickt:



Sie sind alle eingeladen.
(Eintritt nur in Abendgarderobe!)
       Von woody_b am 14.11.05 um 13:47h|  ... comment  ...

ich hab eh nix anderes.




(glückwünsch! schön, dass sie dabei sind! echt!)

     ...link     ...comment



klar, wenn ich junger spund kommen darf ;o)

     ...link     ...comment

Gibt es bei Dir eigentlich ÖPNV? Naja, zur Not gehts ja auch so:

     ...link     ...comment

:-) illustre herrenrunde! das kann ja heiter werden. mopeds können hinterm haus geparkt werden. (dave mag scheinbar keine direktlinks, hier wird nix angezeigt. edit - jetzt gehts doch. komisch.)

... link     ...comment

keep on bloggin´.

     ...link     ...comment

yes, i do, doo!

... link     ...comment

Glückwunsch, weiter so! (aber gehns mir bloß mit dem gebräu da weg, ich krieg schluckauf auf schampus)

     ...link     ...comment

is eh schon weg :-)

... link     ...comment