...war ich ja vorher noch nie. Ich bin begeistert. Volle Hütte, Wahnsinnsstimmung, 1 Massenschlägerei, Penaltyschießen, jedes Drittel ein Bier - alles dabei. Bis demnächst, es gibt wirklich noch mehr als Fußball! (Endergebnis Leipzig - Halle 5:3 n.P.) </Prollcontent>
       Von woody_b am 13.11.05 um 22:27h|  ... comment  ...

klingt gut. wie viele drittel gab es denn?

     ...link     ...comment

:-) nächsmal muss ich mich vorher in sachen regeln nochmal kundig machen, man weiß sonst garnicht was die schiris immer so am gestikulieren sind.

... link     ...comment

Was kostet der Spaß denn für Studenten?

... link     ...comment

stehplatz 7€, sitzplatz 10€ - die meisten plätze auf der geraden sind sichtbehindert, da die halle eher ein provisorium ist. da das spiel sehr schnell ist, macht es aber nix, wenn man eine ecke nicht sieht.

... link     ...comment

beim eishockey zuschaun krieg ich immer einen krampf in einem meiner zeigezehen. aber sonst ganz nett zum zuschaun, bandenchecktechnisch.

     ...link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.