Muss wohl noch gestutzt werden. Wegen der Citytunnelbaustelle vorm Alten Rathaus wurde der Weihnachtsmarkt dieses Jahr auf den Augustusplatz verlegt, was eine recht gewöhnungsbedürftige Kulisse zur Folge hat:



Geknipst mit der GSm@rt Mini3, die ich für den Alo-Club reaktiviert hab. Der Akku reicht noch für etwa 10 Fotos, bei den anderen beiden Trashcams sieht's nicht viel besser aus. Aber egal.
       Von woody_b am 09.11.05 um 20:13h|  ... comment  ...

durchschnittliche lebenbsdauer aller bisherigen lomomodelle (ca 6-7) : 1 jahr.
was meinen sie wohl was hier los ist : die luxo spinnt nur noch : zwei tage am pc sind für ein dutzend bilder gut ( d.h. für gewöhnlich : 3 verwertbare) - dann wieder eine woche nix ,gar nix ,keine reaktion ,egal was man anstellt. und die jb1cam - da ist ein kleines metallplättchen abgebrochen das den kontakt zur batterrie herstellt- gut - das kann ich durch 1 stück speziell gebogenen draht regeln - aber wenn die geht ist die in einem kurzfilmmodus - oder macht alle 60 minuten ein foto (dauerspymodus9::::
:::::.........und ich weiss nicht wie ich den wieder raus be.com (ich bin nicht james bond).
ich hatte beim ebay einige vernünftige spycams gesehen ,es wird schwieriger überhaupt spycams zu bekommen ,selbst so elektro ketten wie conrad haben kaum noch ohne display im angebot.

     ...link     ...comment

mein jvc-30-euro-teil lebt jetzt schon fast zwei jahre. na, mal sehen.

conrad ist echt nich gut, genausowenig wie saturn billig.

... link     ...comment

sie haben glück, herr leteil.

durch die rasante entwicklung der fotohandys geht die zeit der cheapocams langsam zu ende. überall werden nur noch restposten verschachert. ich weiß nicht, ob die noch irgendwer herstellt. vlleicht sollte man sich bei ebay noch die eine oder andere für 5€ sichern, am besten ohne eingebautem akku, wie zb. die spion xtra, dann hat man noch länger etwas davon.

... link     ...comment