Grafik Neben dem Fußballspiel hab ich das typische Touriprogramm absolviert, also: Altstadt, Speicherstadt, alter Elbtunnel, Landungsbrücken incl. Hafenrundfahrt und Samstagnacht natürlich der Kiez. Lustig auch die Lage meines Hotels - mitten im Multikultiviertel St. Georg mit Straßenstrich direkt vor der Tür - jetzt weiß ich auch, warum das Zimmer so günstig war ;) Mehr Fotos bei flickr.

       Von woody_b am 26.09.05 um 20:26h|  ... comment  ...

Huch, warum lese ich das jetzt erst? Schade.

     ...link     ...comment

war mehr oder weniger eine spontanaktion. werd ich aber spätestens im frühjahr wiederholen. es gibt ja neben dem standardprogramm sicher noch mehr zu sehen. dann meld ich vorher auch mal.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.