Erik Zabel macht sich richtig gut als ARD-Tour-Co-Kommentator! Rolf Aldag beim ZDF find ich auch o.k. aber Zabel mit seiner Berliner Schnauze macht richtig Spaß. Wenn jetzt noch jemand Hagen Boßdorf und Herbert Watterott die Stöcke aus den Ärschen nimmt, könnte die ARD-Übertragung tatsächlich noch anguckbar werden. Am besten auf Monica Lierhaus und Marcel Wüst verzichten, deren Geschwafel im Vorfeld kein Mensch braucht, und dafür Zabel für die komplette nächste Tour verpflichten (so er denn wieder nicht aktiv dabei sein sollte). Oder -noch besser- auch auf Boßdorf und Watterott verzichten und Kommentatorengott Klaus Angermann reaktivieren! Ja, das wärs, zu dessen Eurosport-Zeiten hab ich ausschließlich deren Tour-Übertragung geguckt, jetzt nur noch manchmal an ARD-Tagen. Ich will Angermann und Zabel hören! Kann das bitte mal wer machen?
       Von woody_b am 22.07.05 um 18:21h|  ... comment  ...

Partei gründen dafür!

     ...link     ...comment

wollja! oder button basteln.

... link     ...comment

eurosport
Der Heppner bei Eurosport ist jedenfalls eine Zumutung... da kommt mir jedes Wort wieder zu den Ohren raus.

     ...link     ...comment

Ich finds total geil, wenn Aldag im ZDF kommentiert. Zudem ist der andere ZDF-Kommentator ein Ausdauersportexperte. Deswegen schau ich auch an Tagen an denen ZDF sendet bei ZDF, ansonsten Eurosport. Bei ARD pennt man ja ein.

     ...link     ...comment

gegen aldag kann man nix sagen. eurosport mit heppner find ich auch nicht besonders prickelnd aber geht so. besser als ard ohne zabel.
(schön mal wieder von ihnen zu hören, herr domihero)

... link     ...comment

den ein oder anderen "Gastkommentar" werd ich bestimmt noch machen ;)

... link     ...comment

Jo, Zabel macht wirklich Spaß und hat echte Ahnung wie es manchmal so läuft.

... link     ...comment