Beide in Heidelberg geknipst.
(Vielleicht mach ich 'ne Serie draus. Cheapocamfotos der Woche oder sowas in der Richtung. Vielleicht aber auch nicht.)
       Von woody_b am 05.07.05 um 13:58h|  ... comment  ...

jeder macht sein eigenes alo.
vielleicht mit was zeit klau ich dem herrn kris seine idee und mach ein coveralo...

     ...link     ...comment

jedem sein alo? das würde sich doch zerfleddern.
alo war zentral.
aber machen sie nur, herr pappnase - bin gespannt auf ihr coveralo.

... link     ...comment

wie schon gesagt, mit dem mks-skin sollte das ruckzuck gehen.nur wäre das einfache abkupfern momentan wohl nicht besonders sexy. ich könnte mir eine art poly-fotoblog vorstellen, z.b. mit drei fotozeilen übereinander, d.h. 3 kategorien (alocam, handy, offene klasse/snapshoots oder so). die kommentare jeweils neben den fotos, nur die ersten 3 -5, für den rest muss man klicken. mks-skin*3 sozusagen, müsste doch irgendwie machbar sein - fehlt nur jemand,der das basteln kann und die nötige zeit hat...

... link     ...comment

ideen sind nicht das problem, die zeit, ich sach ja...

... link     ...comment

muss ja auch nicht von heut auf morgen sein. man muss was tun, jedenfalls.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.