Dummheit wird gnadenlos bestraft!
       Von woody_b am 16.01.05 um 02:56h|  ... comment  ...

war war denn je zu doof und hat die Module verkehrt rein gemacht bzw eben diesen Hinweis verursacht?? das ist doch eigentlich unmöglich *lol*

     ...link     ...comment

der doofe war natürlich ich! das modul passte von haus aus schwer, so dass ich ungeduldigerweise und ohne richtig hinzusehen gar nicht bemerkte, dass es verkehrt rum drin war. klassischer fall von leichtsinn eines unbedarften anwenders. dass das daraufhin neu erworbene mainboard gleich ab werk defekt war, ist wieder eine andere geschichte.

... link     ...comment

autsch..... aber das muss ja dann schunmal einer gebracht haben, sonst gebs wohl den hinweis net. wenn das board schun defekt war, kann man das ja schun in gewisser weise glück im unglück nennen.... aber ärgerlich ist es alle mal

... link     ...comment

gerade mal geschaut - in der bedienungsanleitung zum vorgängerboard gab es den hinweis noch nicht. es muss seitdem neben mir tatsächlich noch einige andere solcher fälle gegeben haben. aber egal, <phrasenschwein> aus schaden wird man klug </phrasenschwein>. näxmal bin ich aufmerksamer.

... link     ...comment

das glaub ich gern... das sind so dinge, die passieren einem einmal im leben und dann nie wieder :-)

... link     ...comment

autsch, manchmal mussman lehrgeld bezahlen.

     ...link     ...comment

Eigene Dummheit hat für kluge Dumme auch so etwas demütigendes, was man schnell gerne verdrängt.

     ...link     ...comment

wie wahr. besser gleich im weblog verwursten, damit sich die dummheit nicht aufstaut.

... link     ...comment