Gestern beim Rumzappen irgendwo (vergessen, wo genau) auf einen Beitrag über die neue SFT gestoßen. Gibt's aktuell mit DVD incl. Jackie Brown für 1.99 Euro am Kiosk. Günstiger kommt man legal wohl kaum an einen Film. Leider handelt es sich dann auch nur um eine Low-Budget Version: Bild: 4:3, Ton: nur Stereo; selbstverständlich mit Werbung vor dem Film. Hätt ich eigentlich bei meiner VHS-Kopie bleiben können, aber egal.
       Von woody_b am 04.11.04 um 18:16h|  ... comment  ...

Sie haben Stereo? Sie können 16:9?
ich bin dann mal am kiosk

     ...link     ...comment

tipp: nicht blind die erstbeste sft greifen. bei mir war das so: ich nehm die obere - keine dvd drin. die nächste - aunich. dritte - dito. o.k., dacht ich, die nehmen die jetzt raus, dasse nich geklaut werden. geh ich zum zahlen und frag die verkäuferin nach der dvd, guckt die erst blöd und sprintet dann zum sft-stapel, .com/t mit 5 stück zurück, gibt mir eine und feuert die anderen wütend in die ecke. 1.99 war manchen wohl doch zu happig.

... link     ...comment

oh darauf wed ich achten. bin dann doch noch nicht dazu gekommen. was taugt eigentlich die sft?
bikinischickse auf dem cover und dvds verschenken ist ja kein so gutes zeichen.

... link     ...comment

gerade mal reingeschaut. soll wohl so etwas wie das ultimative home-entertainment-lifestyle-magazin für die generation ipod oder zumindest den männlichen part davon sein. vollgepackt mit allerlei schnipseln aus den bereichen technik, spiele, film und musik - schicke fotos selbstredend immer dabei, auch testberichte dürfen nicht fehlen. für mich ist das alles nichts halbes und nichts ganzes. der themenmix ist zwar eine gute idee, packt man aber alles auf nur 200 seiten (vlleicht 150 netto), müssen zwangsläufig inhaltliche abstriche hingenommen werden. überaschenderweise soll die dvd incl. film nicht nur lockmittel zur markteinführung sondern auch künftig fester bestandteil der zeitschrift sein (nächste 3 filme: heavenly creatures, startup und the 13th floor).wenn auch der preis stabil bleibt, wäre die qualität der sft eigentlich egal, sie dürfte allein wegen der dvd regen absatz finden.

... link     ...comment

mit homeentertainment und lifestyle hab ich nicht grade viel am hut. könnte vielleicht zu meiner klolektüre werden.
dvd is allemal nicht schlecht (außer man hat hohe ansprüche). lohnt sich auf jeden fall, öfters mal nachzusehen was sie gerade anbieten.

... link     ...comment

also die sft ist ja echt ganz in ordnung. bis auf die ganze grafikkarten und monitor testerei ist sie auch recht unterhaltsam. die jackie brown dvd ist sowieso 1a.
zum spaß hab ich auch mal desperados angespielt. hat mich nicht so begeistert. aber für pcspiele hab ich eh nicht viel übrig.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.