jetzt.
       Von woody_b am 28.09.04 um 13:28h|  ... comment  ...

seinse beglückwünscht.
und der text war schon in ordnung.
warum nich auch mal so?

     ...link     ...comment

danke. bin an für sich keiner, der mit seinem innenleben so schnell um sich wirft. wirke nach außen idr. gutgelaunt und lustig und spiele mir damit oft selbst etwas vor. jetzt bin ich gerade an einem punkt, wo ich das nicht mehr hinbe.com. vlleicht ist das nur die herbstdepri - ich befürchte aber, es steckt mehr dahinter. (will hier kein jammerblog draus machen, davon gibts schon mehr als genug - aber ab und an etwas mehr offenheit in der hinsicht tut ev. ganz gut, da könntense recht haben)

... link     ...comment

richtig, sein innerstes muss ja hier auch nicht nach aussen gekehrt werden, aber so blogs sind ja auch immer so ein stück mit dem schreiber verbunden.
man kann auch mal was loswerden, is ja nich immer alles sonnenschein.
aber jeder so wie er es möchte, natürlich.

... link     ...comment

Amerikaner legen sich in solchen Situationen für ein paar Stunden auf die Couch ihres Psychiaters oder Psychotherapeuten.

Was halten Sie davon?

... link     ...comment

hm, grundsätzlich keine schlechte sache - auch wenn das hierzulande noch weniger üblich und deshalb eine gewisse (wenn auch unberechtigte) scheu vor dem in die idiotenecke gestellt werden noch vorhanden ist. wenn die phase länger anhält und aussprachen im freundes/familienkreis nicht helfen, kann das sicher etwas bringen. aber soweit bin ich me. noch nicht.

... link     ...comment

herr oder frau simons ist sehr mit recht,
ich hatte vor neun jahren ein tief, das ich alleine nicht mehr hätte verlassen können.
ein wenig verhaltenstraining und selbstentspannungsübungen haben mich wieder ans leben kacken gebracht.
danach macht man dann automatisch selber weiter...

... link     ...comment

werd mir das zu herzen nehmen.

... link     ...comment

schickense auch ein mehl, bei fragen.
"pappnase komischerkringelumeina crapmail punkt com"

... link     ...comment

alles gute für das nächste. sie sind 1 netter.

     ...link     ...comment