Der Plauensche Grund ist in vielerlei Hinsicht das spannendste Gelände im Dresdner Stadtgebiet. Felsen, Fluss, Autobahnbrücke, jede Menge Ex-Industrie - und den alten Stollen find ich auch noch...
       Von woody_b am 13.08.09 um 02:36h|  ... comment  ...

hört sich spannend an, da würd ich auch gerne herumkraxeln...

     ...link     ...comment

Ich freue mich auf die Fotos, die da hoffentlich noch kommen werden. Und schön, mal wieder etwas von Ihnen zu lesen, sie haben sich ja so rar gemacht in den vergangenen Monaten.

     ...link     ...comment

An der Felswand, die mittig zu sehen ist, gibt es prima Klettermöglichkeiten (1, 2) - allerdings nur mit Ausrüstung. Und die Schreib- und Fotofaulheit ist noch nicht so wirklich überwunden - Infos und viele Innenansichten von dem Türmchen auf dem oberen Bild gibt es hier. Auch auf dem Flickr-Account von Niceshoot wird man - neben vielen anderen tollen Fotos! - fündig.

... link     ...comment

An der Schreib- und Fotofaulheit leide ich auch mitunter.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.