damit Steffi Graf, Sachsen Heiko und Christa Haas etwas entlastet werden: David und Victoria Beckham erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Ein Foto oder Video existiert noch nicht - wie auch. Das Gerücht, es handle sich um das Resultat eines Seitensprungs, hab ich bisher auch noch nirgendwo gehört. Selbst wenn: mir wär das sowas von egal - schon die Affären Beckhams und die Sache mit Victorias Unterwäsche ging mir glatt am Strunz vorbei. Schlussendlich darf zur Resultatsverbesserung das Wort Ficken nicht unerwähnt bleiben.
       Von woody_b am 30.08.04 um 18:11h|  ... comment  ...

Frage zu Google
Wird man berühmt, wenn man sich nach vorne googelt? Muss man da solche schrecklichen Sachen schreiben? Kann man dabei auch anständig bleiben? Würde ich gerne wissen!

     ...link     ...comment

ja, ja und nein. wenn ich am ende eines harten tages meine referrer kontrolliere und sehe, wieviele rtl2-zuschauer wieder nach sachsen-heiko suchten und in meinem blog gelandet sind - hach ja - dann verdrück ich schon das ein oder andere tränchen. (und mit anständig sein gewinnste bei google kein' blumentopp, doo!)

... link     ...comment

Ja, und auch
der Tierpenis darf nicht fehlen!

... link     ...comment

Applaus, Applaus,
Sie kennen sich da ganz wunderbar aus. ;o)

     ...link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.