...

Ex-Fabrik
Ex-Fabrik,
originally uploaded by woody_b.
Wenn Bild und Text im Blog auftauchen, hab ich die Flickr-Blogfunktion doch noch auf die Reihe bekommen.

       Von woodyb am 26.08.04 um 19:59h|  ... comment  ...

sauber hinbe.com

     ...link     ...comment

stimmt, aber sie hätten für ihr schönes bild da nicht die scheibe einwerfen müssen...

... link     ...comment

darf ich sie mal etwas fragen, herr woody?
dürfen bei flickr nur fotos rein? ich habe da nämlich was vor und zweitag beschränkt das hochladen auf 1 mb. aber die hat man mit sowas ja schnell zusammen. also muss ich auslagern und suche noch einen unterschlupf für meine filmchen. und die edelweissgeschichte hört sich gut an.

     ...link     ...comment

oh,
klingt interessant, ihr vorhaben. bei flickr kann man allerdings nur fotos hochladen. in sachen gratis webspace hatte leteil schonmal nachgefragt, ich verweise auf meine antwort von damals. leider sind die server vieler gratisanbieter ziemlich langsam, was für das filmprojekt nicht gerade zuträglich sein dürfte. müssense mal ein bißchen rumprobieren. wünsche gutes gelingen!

... link     ...comment