DonAlphonso im DLF zum Thema Weblogs. link (mp3, 3,19 MB)

edit: leider lahmt der home.pages.at-server gerade
       Von woody_b am 23.08.04 um 18:05h|  ... comment  ...

oh, danke, ich hatte gestern die zweite hälfte auf der autobahn...

     ...link     ...comment

auch danke! hat noch wer die 2. hälfte?

... link     ...comment

wie,
kam da noch was nach?
(be.com hier gleich herzkasper wegen handball,
edtit: jaaaaa!)

... link     ...comment

wissen sie, wo man vom marathon der damen noch mal was sehen kann? (ich liebe ja diese langstreckensachen. tour de f. war ja nix dies jahr. aber der marathon der damen in athen, das war ganz großes tennis!)

... link     ...comment

sie wolln doch bloß die kleine japanerin gucken! (ich les überall, doo) kann abba nicht weiterhelfen. bilder sind sicher hier und da welche verstreut, videos von olympia sind insgesamt ziemlich rar. man nimmts da mit den übertragungsrechten sehr genau. beim zdf gibts den ein oder anderen stream, aber meist nur von deutschen erfolgen.

hatte den marathon am rande verfolgt, der leidenden paula radcliffe wurde ja irgendwie mehr aufmerksamkeit geschenkt als der siegerin.

... link     ...comment

ja schon. aber bei der tour de f. kriegense auch in der nacht und am nächsten tag noch mal ne zusammenfassung oder den kompletten schluss der etappe oder was weiß denn ich.
zdf, doo! ich hab nich mal mehr lust, darüber noch zu frotzeln. also könnte die olympiaberichterstattung durch internetz auch mal mehr aufgemischt werden.

btw: es ist natürlich keine überraschung, dass die landsleute nur den eigenen teils langweilig/provinziellen kram gucken wollen. in den großen medien brauchen connaisseure, für die so etwas zufälliges wie nationale zugehörigkeit irrelevant ist, jedenfalls nicht nach interessanter berichterstattung zu suchen. das ist der vorteil von solchen sendern wie eur*sp*rt. vor allem wäre das aber einer des internetzes: da könnte man gezielt ereignisse gucken, und müsste sich nicht das öde nationale menü antun (das fände ich auch in einer erfolgsnation langweilig - ich will doch nich immer nur dieselben trikots sehen, doo!).

... link     ...comment