Von woody_b am 22.08.04 um 16:44h|  ... comment  ...

gute güte! behalten sies bloß!

     ...link     ...comment

erstmal abwarten. wird in nächster zeit eh schwer am markt zu platzieren sein. vielleicht ein, zwei pinselstriche dazu und als fälschung verkaufen - so .com/t wenigstens ein bißchen was in die kasse. hab mir das ganze nicht richtig überlegt, glaub ich.

... link     ...comment

herr teil is mit recht, so ein bild behält man, oder sind sie 1 auftrachsdieb?

... link     ...comment

in den tagesthemen meintense vorhin, ich soll erstmal warten und dann lösegeld verlangen, abba was soll man mit so kronen und hinterher zahln die eh nich. ich häng das gezz neben mein uma thurman poster und gut is.

... link     ...comment

Sie ham eh das falsche.
DAS hier is wech:


... link     ...comment

sauerei,
ich bin betrogen worden. seit marlons tod gibt es keinen anstand mehr in der welt des organisierten verbrechens.

... link     ...comment

Hats nie gegeben, trösten Sie sich!

... link     ...comment


     ...link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.