Das Konjunkturpaket ist durch, mehr ist erstmal nicht zu erwarten und so muss jeder selbst sehen, wie er klarkommt. Manche gehen ins Dschungelcamp, andere verkaufen ihr Blog. Ich habs heute mal mit Einbruchdiebstahl versucht. In einer Großbäckerei.

Was soll ich groß drumrumreden: Es war ein Misserfolg auf ganzer Linie. Das Gebäude war leer, es sah aus wie Sau und der Tresor, auf den ich es abgesehen hatte, war auch schon geknackt (Von wegen deutsche Wertarbeit...). Viel zu holen wäre ohnehin nicht gewesen, was bei derartigen Schlampereien auch nicht groß verwundert. Die Verantwortlichen sind natürlich längst über alle Berge... Ich sollte dringend meine Quellen überprüfen. Sonst wird das nix mit dem Reichtum....
       Von woody_b am 16.01.09 um 23:51h|  ... comment  ...

schade.
ein grossartiger versuch ist gescheitert.
nicht aufgeben, bitte ;o)

     ...link     ...comment

Was war es denn für ein Tresor? Vielleicht ein "Franz Jäger, Berlin"? Das ließe zumindest die potenziellen Täter erahnen...

     ...link     ...comment

Ein "Prima Fabrikat mit Stahlpanzer" von Reinhold Hessel aus Dresden, wie man auf den prima Fotos von Herrn Woody sehen kann (die Links dorthin sind allerdings nicht so gut auf Anhieb sichtbar).

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.