... und unbemerkt trankst Du mein Blut. Meinetwegen, das haben unzählige Mücken letztes Jahr auch getan. Aber nur Du hast mir etwas zurückgegeben und zu einem ungünstigen Zeitpunkt ein paar Tage im Krankenhaus beschert. Die Medizin wirkt, es scheint wieder alles gut, auch muss sich niemand mehr fürchten, wenn ich lache. Trotzdem wünsche ich Dir noch viele, viele eiskalte Wintertage!

(Foto: André Karwath)
       Von woody_b am 06.01.09 um 21:57h|  ... comment  ...

oha.
diese angst hege ich immer wieder wenn ich mit den kids durchs unterholz stöber.
ja, viele viele eiskalte wintertage lassen auch noch andere schädlinge in erträgliche populationsgrössen schrumpfen.

ein gesundes 2009 wünsche ich.

     ...link     ...comment

danke, das wünsche ich ihnen und ihren lieben auch!

war wohl auch zu oft im unterholz, mag aber auch nicht verzichten. da hilft wohl nur vermummen, einsprühen und hinterher gründlich absuchen...

... link     ...comment

FSME oder Borreoliose?

Ich wünsche Ihnen jedenfalls, dass Sie wieder ganz gesund sind und keine bleibenden Schäden zurückbehalten haben.

     ...link     ...comment

danke! borreliose wars, oder isses noch (noch eine woche ceftriaxon, dann sollte alles abgetötet sein, hofft man...)

... link     ...comment

O weh. Da drücke ich die Daumen. Eine gute Bekannte von mir hat sich das auch im Sommer eingefangen und es wurde nicht gleich erkannt.

... link     ...comment

Die besten Genesungswünsche erreichen Dich. Möge alles wieder ins Lot kommen.

     ...link     ...comment

Gutes Ausheilen! Ich freue mich auch (prophylaktisch) darüber, dass das ekelige Kleingetrier jetzt in die ewigen Jagdgründe eingeht.

     ...link     ...comment

danke, danke, danke :-) - die nächste infusion ist durch - alles wird gut!

... link     ...comment

Gute Besserung! Ganz innig, mit den besten Wünschen!

     ...link     ...comment

danke! heute hab ich mal erfahren, wie kostenintensiv das zeug ist, das man mir täglich in die venen jagt. also wenn es danach ginge... (mimik ist grob geschätzt schon wieder bei 95% - ich bin optimistisch)

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.