Die Schlüssel sind ab- und die Wohnung ist übergeben. Tschüss Leipzig!
       Von woody_b am 31.10.08 um 16:05h|  ... comment  ...

Wohnen Sie denn in Dresden jetzt irgendwo, wo es eine vernünftige Heizung gibt?

     ...link     ...comment

ja, vor zwei wochen habe ich meine neue wohnung in dd-pieschen bezogen. die unsanierte neustadt-bude war nur ein provisorium. für zwei tage musste sogar mal das büro als nachtlager herhalten...

... link     ...comment

Mist. Was machen wir jetzt mit dem handlichen 5-kg-Brikett-Paket, das wir als Weihnachtsgeschenk angedacht hatten?

... link     ...comment

einlagern für schlechte zeiten? spende für connewitzer kommilitonen? es wird sich was finden, hoffe ich ;-) aber auch ohne briketts seid ihr willkommen, wenn es euch mal nach dd verschlagen sollte...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.