Von woody_b am 09.07.04 um 02:10h|  ... comment  ...

Danke
für den Link, hab schon am Mittwoch was bei BIWAK über dieses Thema gesehen. Wenn ich Zeit werd ich mir das mal durchlesen.

     ...link     ...comment

hatte da letzte woche schon mitgefiebert. derartige grenzsituationen, in denen menschen ihr leben (freiwillig) nur bedingt in eigener hand haben, üben eine starke faszination auf mich aus. wahre abenteuer in einer sonst überkontrollierten gesellschaft.

... link     ...comment

Hallo woody,
ich bin da etwas anderer Meinung. Kann mich da nicht einfühlen in diese Leute. Obwohl - oder gerade deswegen - im Leben oft ein risikofreudiger Mensch, aber ohne mich in Lebensgefahr zu begeben - kann ich nicht verstehen, wieso Menschen sich freiwillig in solche Gefahr begeben. Nervenkitzel in einem sonst übersättigten Leben? Todessehnsucht?

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.