Seit dem letzten Beitrag hier ist einige Zeit vergangen und bei mir hat sich einiges getan. Ich arbeite jetzt in Dresden und wohne momentan zur Zwischenmiete mitten in der Neustadt. Selbstredend zünftig unsaniert - ohne Bad und Heizung, dafür aber mit DSL 6000 - moderne Zeiten... Hab heute den Ofen im Hintergrund erstmals in Betrieb genommen. Es dauerte zwar fast zwei Stunden bis zu einer vernünftigen Wärmeentwicklung, aber jetzt heizt er und heizt und heizt. Gleich lehne ich mich wieder mit den Rücken dran...

L.E. sehe ich nur noch an den Wochenenden und bald nur noch als Tourist. Ab Mitte Oktober bin ich nämlich offiziell Pieschener. Dann schmeiß ich mich selbst bei den Leipzigblogs raus. Über die Fortführung des Portals muss ich mir auch noch Gedanken machen. Hier gehts wie gewohnt kleckerweise weiter. Bis denne!

(Das Foto ist übrigens mit der eee-PC Cam aufgenommen, also fast alo-konform!)
       Von woody_b am 17.09.08 um 00:55h|  ... comment  ...

nett von ihnen mal wieder zu lesen.

     ...link     ...comment

da hat sich ja viel getan. und tutet noch. na denn - "allet jute", wie der ostfriese sagt.

... link     ...comment

Na dann lade Dir doch ein Dutzend mal die neueste Ubuntu-Distribution runter. Das glühende Modem sollte dann genug Wärme produzieren, um die Anwärmphase des grünen Kachelofens zu überbrücken.

Trotzdem: Alles Gute!

     ...link     ...comment

heute war ich cleverer und hab direkt nach der arbeit gefeuert, so dass es jetzt schön warm ist. die ubuntustrategie kommt aber in die notfallschublade :o)

... link     ...comment

Uuh, ohne Bad und Heizung, wie gruselig und das auch noch zu dieser Jahreszeit. Ist das Klo etwa auch noch auf halber Treppe? Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald eine eigene Wohnung finden mit Bad, Heizung, Innenklo und - wenn wir schon gerade bei den guten Wünschen sind -, Balkon.

     ...link     ...comment

ein wc mit wasserspülung ist in der wohnung vorhanden. sonst hätte ich sie nicht genommen - selbst, wenn es nur für einen monat ist. der kachelofen macht mir inzwischen sogar richtig spaß... ein neues zuhause ist auch schon gefunden. es gibt noch ein paar details zu klären aber wenn alles klappt wohne ich ab mitte oktober mit allem drum, dran und balkon in dd-pieschen :-)

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.