Erkältet aufgewacht. Am Morgen im Büro erfahren, dass ich den neuen Job, für den ich mich beworben hatte, auch bekomme. (Konsequenz: Ich werde irgendwann im Laufe des Jahres nach Dresden umziehen). Am Nachmittag wurde mein zweiter Cache veröffentlicht und inzwischen auch schon gefunden. Immer noch Kratzen im Hals.
       Von woody_b am 30.06.08 um 22:41h|  ... comment  ...

Glückwunsch zum neuen Job und gute Besserung Ihrem Hals. Von Ihrem jetzigen Wohnort nach Dresden ziehen zu müssen, ist natürlich schon etwas bitter. Elbflorenz hin oder her.

     ...link     ...comment

danke! ich ziehe ungern weg, denke aber, dass ich es hätte schlechter treffen können. zudem werde ich im neuen job wohl viel durch sachsen reisen und sicher auch öfters in der leipziger ecke sein. aber erstmal schauen, wann es denn nun losgeht. zwischen 01.08.08 und 01.01.09 ist alles möglich...

... link     ...comment

Ihr Jobwechsel klingt nach einem Karriereschritt. Dann wünsche ich Ihnen auch nette Kollegen dazu, damit der neue Job auch Freude macht. Bleibt zu hoffen, dass Sie auf Ihren Reisen durch Sachsen auch immer einmal fünf Minuten haben, ein paar Fotos zu machen und zu bloggen.

... link     ...comment

Ich hoffe doch, dass dafür dann sogar wieder mehr Zeit bleibt, als jetzt!

... link     ...comment

cool, gutes gelingen...

     ...link     ...comment

jo, danke!

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.