Gestern habe ich es endlich wieder einmal in den Zoo geschafft. Früher, als Mitarbeiter, hab ich zwar immer allen abgeraten, an einem Wochenendtag in den Zoo zu gehen. Inzwischen lässt es sich aber auch für mich nicht anders einrichten. Trotz bestem Wetters war es nicht übervoll und ich konnte halbwegs stressfrei ein paar Schnappschüsse machen. Der Schwerpunkt lag diesmal bei den Mäusen, wie man sieht.
       Von woody_b am 04.05.08 um 22:24h|  ... comment  ...

witzig, gestern war ich auch da, mal wieder...

     ...link     ...comment

ja, hab drüben schon die tolle aufnahme der gorilla?-hand bewundert.

... link     ...comment

Das ist doch eindeutig eine Mücke!

     ...link     ...comment

mist. jetzt hamse mein' auxesis-filter enttarnt.

... link     ...comment

hehe...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.