Tausendmal dran vorbei. Ohne etwas zu ahnen. Der erste war ich aber nicht. Bei weitem nicht. flickr
       Von woody_b am 08.02.08 um 21:26h|  ... comment  ...

Sehr schöne Bilder!

     ...link     ...comment

fehlt hier auch.
(sach ich mal)

... link     ...comment

gelobe besserung.

... link     ...comment

Dann erzählen Sie doch bitte auch gleich noch was zu Ihren schönen Bildern, die Sie in Zukunft häufiger einstellen wollen. :-)

... link     ...comment

ui, auch noch die schreibfaulheit überwinden. naja, mal schauen ;-)

... link     ...comment

Manchmal braucht man einfach einen kleinen Schubs, das geht mir auch so. In meinem Blog bin ich auch gerade wieder einmal ziemlich maulfaul. Aber wenn ich dann doch mal wieder etwas schreibe, stellt sich auch schnell der berühmte Flow ein.

... link     ...comment

schöner satz.
schöne bilder.

     ...link     ...comment

Ich weiß, Sie haben stets viel zu tun, aber vielleicht finden Sie doch einmal die Zeit, um bei La Chouette vorbeizuschauen, die zeigt gerade sehr schöne Fotos von der ehemaligen Maschinenfabrik Philipp Swiderski und weist den Weg zur Sperrzone, die Ihnen auch gefallen könnte, zumal es dort auch interessante Aufnahmen aus Halle und LE gibt.

     ...link     ...comment

danke für den hinweis. ausnahmsweise hatte ich mal nix zu tun, sondern war ein paar tage radeln und geocachen auf mallorca. fotos folgen...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.