Ewig dieses Weihnachtsposting ganz oben - das geht wirklich nicht. Deshalb eine kurze Wasserstandsmeldung. Ich bin nach wie vor Pendler zwischen den Welten LE. und C und nutze die paar Minuten Freizeit , die nach Job, Arbeitsweg, Einkaufen/ Bügeln/etc und Dingen, mit denen ich mich als Student nie beschäftigt habe (Versicherungen, Altersvorsorge und den ganzen Kram), noch übrigbleiben momentan vorwiegend für nicht bildschirmgebundene Dinge. Liegt auch daran, dass ich 8 Stunden täglich vor solch einer Kiste hocke. Sonst noch: Seit nunmehr 2 Monaten habe ich keine Zigarette mehr angefasst und wie neulich angekündigt bin ich jetzt unter die Geocacher gegangen. Das GPS-Gerät ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Aber auch ohne Technik konnte bei einem kleinen Abstecher nach dem Urnengang (mehr Leute da, als ich vermutet hatte - ich warte gespannt auf den Augang...) schonmal ein erstes Versteck gelüftet (ein Cache geloggt, oder wie sagt man?) werden. Vom Geocaching abgesehen wird mir das Gerät hoffentlich auch bei der ein oder anderen "geführten Tour" Freude bereiten. Und dann wirds auch wieder ein bisschen mehr zu bloggen geben...

edit: Stundenaktuelle Wahlbeteiligung - bisher durchaus ansehnlich! Für den Link ein Dank an fifi!
       Von woody_b am 27.01.08 um 16:21h|  ... comment  ...

Das klingt ja nach dem glatten Gegenteil von Prokrastination. Also Kontrakrastination. Schön, trotz dieser Umstände wieder von Dir zu lesen.

     ...link     ...comment

uff, jetzt musste ich nachschlagen ;)

... link     ...comment

Meine jüngere Schwester und mein Schwager Kaktus haben mir schon manchmal von ihren unterhaltsamen Geocacher-Touren erzählt. Nehmen Sie bloß die Kamera mit, wir wollen auch gucken.

Dass Sie nicht mehr rauchen, ist sehr lobenswert, dass Sie sich sogar noch um solche Dinge wie Altersvorsorge und Versicherungen kümmern sehr tapfer. Wer macht schon gern Papierkram.

     ...link     ...comment

klar werd ich dann ein paar eindrücke posten - das gc soll ja auch ein anreiz sein, die umgebung neu zu entdecken...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.