Von woody_b am 30.01.04 um 00:16h|  ... comment  ...

Bellende und winselnde Hunde
sehnen sich meist nur nach Aufmerksamkeit.

     ...link     ...comment

Ich finde die Firma Novitel nicht gut. "Insbesondere schätzen unsere Klienten unsere absolute Erfolgsorientierung.Die langjährige Erfahrung, hohe Dynamik und absolute Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter ist Grundlage des Geschäftserfolges und sorgt für beständige Kunden und nachhaltige Ergebnisse." Jaja, so'n Quatsch könnte man seiner Oma erzählen, wenn sie debil wäre. Langjährige Erfahrung, klar, die hat ja jeder. "Nachhaltig" kann auch jeder sagen. Das haben die irgendwo abgeschrieben, wo steht, daß "Nachhaltigkeit" heute voll wichtig ist. "Meine Mitarbeiter haben hohe Dynamik" - herzlichen Glückwunsch!

     ...link     ...comment

Die Außendarstellung
spiegelt selbst bei seriösen Firmen nur selten das tatsächliche "Sein" wieder. Derartig übertriebene und gleichzeitig sinnentleerte Sprüche (ich hatte mir das, ehrlich gesagt, bisher noch gar nicht so genau angeschaut) wie hier bei Novitel lassen auf wenig Professionalität schließen. Die Formulierung der Klagedrohung bestätigt diesen Eindruck.

... link     ...comment

Das Wort "absolut" scheint einen besonderen Reiz auf den Verfasser des Werbetextes auszuüben.

... link     ...comment

ja, absolut
aufblasende füllwörter sind schon eine feine sache

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.