Gut erholt und voller Tatendrang (haha) gilt es neue Aufgaben anzupacken. Ich werde deshalb an dieser Stelle etwas kürzer treten. Der junge Kollege wacht derweilen über die Ordnung hier.
       Von woody_b am 12.09.04 um 22:22h|  ... comment  ...

haha, dass ich nicht lache.

     ...link     ...comment

sie ham sich verändert!
edit: achso, das is ihr blogwart.

... link     ...comment

... und der passt auf, doo! in den nächsten wochen werde ich mich verstärkt dem lernen widmen (müssen). bloggen macht spazz, nimmt aber zumindest bei mir immer mehr zeit in anspruch, als vorher eingeplant. um spätere reue (beim anblick der stationsnoten) zu vermeiden, bleibt der rechner jetzt öfter mal aus. auch wenns für eigencontent nicht mehr reicht - ein paar minütchen für das ein oder andere fotto an den bekannten stellen bzw. ein paar dumme kommentare in benachbarten blogs werd ich mir schon gönnen...

... link     ...comment

bisschen dummes zeug muss sein immer. (ich muss auch mal in blogkur)

... link     ...comment

deshalb ,
sie waren plötzlich überall...

... link     ...comment

würde man dem seine thrombosestrümpfe sehn, würd er schon wesentlich weniger autoritär wirken.

viel erfolg mit ihren noten!

     ...link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.