.com ich hier zu nix mehr. Das Referendariat bringt schon in der ersten Woche eine Menge Lernerei mit sich. In den letzten Tagen sind mir noch nicht mal ein paar vernünftige aloKnipsereien gelungen. (und ich poste auch nicht jeden scheiß, nur um dabeizusein). Heut hätte ich ja Lust auf eine FotoRadtour, aber bei dem Wetter... *schönfelderwiederaufschlag*

edit: Das würde ich so aber nicht unterschreiben, Geschmäcker sind eben verschieden. Ein bißchen was ist aber schon dran, daneben nerven auch einige Kommentare in letzter Zeit, siehe Schulhof- Nazi- oder einfach Unterste-Schublade-Humor. Was will man machen. Beim Wortblog hat sich's inzwischen wieder etwas gebessert.
       Von woody_b am 06.05.04 um 16:24h|  ... comment  ...

mich nervt alo im moment. erinnert an mich an chatrooms von früher. vermisse das antville-niveau. scheint aber nur wenigen so zu gehen. die wahrnehmungen und geschmäcker sind wohl sehr verschieden. kann man nix machen.

     ...link     ...comment

MKS hat ALO überholt, finde ich.

... link     ...comment

ist das Lob oder Tadel bzgl. mks?

... link     ...comment

bei
mks tritt der wow-effekt immer öfter auf, das stimmt. es sind in meinen augen zwar viele ot-sachen dabei, das scheint jetzt aber allgemein akzeptiert zu werden. es hat mks jedenfalls sehr gut getan, dass leute wie zb. axelk dazugekommen sind. gute fotos gesellen sich gern zu anderen guten fotos usw - so steigt die qualität insgesamt.

nochma edit: haha, jetzt hat sichs gerächt, dass ich bei mks immer nur die bilder angucke. es gab ja doch wieder eine topicdiskussion, diesmal scheinbar nicht wegen off sondern eher wegen wrong topic - ordnung muss sein, herr pappnase ;)

... link     ...comment

möchte ich gerne zustimmen,
auf dauer ist die immer wieder auftretende schwemme auch immer eine abtretende schwemme...
(einer findet das gut und zieht seine ganze bande mit und das verebbt dann wieder. so geht internetz)

... link     ...comment

ja, das geht rum wie num (sagt man hier). gegensteuern kann man im negativen fall nur, wenn man sagt was man schlecht findet. machen mehrere den mund auf, wird es vielleicht besser. tut das nur einer, so liegt es vielleicht doch nur an dessen persönl. geschmack...

... link     ...comment

jaja,
sie mein' doch bestimmt mich!

... link     ...comment

neinein,
das war ganz allgemein. ich kann ihnen schon folgen. bei alo sind aber eben nicht nur antvillianer am start. vor allem ist die alterszusammensetzung ganz anders als bei den 10-15 antville-blogs, die ich mehr oder weniger regelmäßig lese und die das "antville-niveau" ausmachen, das ich wahrnehme (und sie meinen sicher weitestgehend die selben). aber warten sie ab, nach und nach passen sich die meisten an den "antville-humor" an...

... link     ...comment

ja
wohl recht. man guckt sich das ja gern an.

... link     ...comment

was ist denn antville-humor?
da wird doch sogar der spass ernst genommen...

... link     ...comment

jetzt wernse ma nich komisch!

... link     ...comment

m1 ich doch
;o)

... link     ...comment