Das Bild ist noch von gestern übrig, dazu fällt mir auch nichts ein. Außer vielleicht, dass es inhaltlich zu diesem Motiv passt, das Herr LeTeil in seinem neuen Blog zeigt. Das hat er übrigens von Herrn Pappnase geschenkt bekommen. Der wiederum hatte es zunächst jemand anders versprochen, sich dann aber umentschieden. Ich betone nochmals, dass ich das alles schreibe, weil mir sonst nichts einfällt. Bevor Sie diesen Mist hier weiterlesen, gucken sie lieber mal bei domihero, der hat nämlich nen Blitz fotografiert, ich wollt auch schon kommentieren - aber sie wissen schon... Demnächst muss ich mal wieder bei den Damen Rosine, Luise und Woman vorbeischauen, da war ich schon länger nicht. Schlussendlich möchte ich noch alle bitten, einmal nach juniorprofi Ausschau zu halten.
       Von woody_b am 03.05.04 um 23:32h|  ... comment  ...

wenn sie ein richtiger beamter sind, haben sie auch wieder genug zeit, glauben sie mir...

     ...link     ...comment

heute
war übrigens die richtige vereidigung, letzte woche nur vorgeplänkel, was ich nicht wusste. bleibe aber nur für die dauer des referendariats beamter - und das wird sicher nicht langweilig, im gegenteil. (da ist mir doch noch was eingefallen; danke herr papp)

... link     ...comment

mein allerbester freund hat 10 (zehn) jahre gebraucht, er hat jezz seine eigene kanzlei.
ich drück ihnen schwer die daumen...

... link     ...comment

was lange währt...
bin jetzt auch schon bei 6 1/2 (incl. der auszeit nach dem 1. staatsexamen)

... link     ...comment

Na, Sie geben wenigstens zu,
wenn Sie Quark schreiben, weil Ihnen nix einfällt. Feiner Zug von Ihnen.

Juniorprofi hat einen Ghostwriter? Interessant. Aber nun schweigen alle beide. Können sich nicht einigen, wer das Sagen hat??

Wie geht es Ihnen denn? Vermissen Sie die lieben Viecher noch?

     ...link     ...comment

juniorprofi hatte früher auch mal nen roboter der für ihn schreibt, aber das ist eine andere geschichte... jedenfalls ist er ohne ankündigung verschwunden und darf sich was anhören wenn er wieder auftaucht ;)

die viecher .com auch ohne mich klar, hab ich mir sagen lassen. übermorgen nochmal ne abschiedsparty mit den leuten, die damals mit mir zusammen im zoo angefangen haben, worauf ich mich sehr freue. danke der nachfrage, frau luise :-)

... link     ...comment