habe heute seit längerem mal wieder Ihren Schnellimbiss besucht. War fast alles so wie immer. Das Maxisparmenü heißt jetzt Maximenü. Das kann man verkraften. Aber dass man jetzt eine Wertmarke benötigt um Ihre Toilette benutzen zu dürfen, finde ich nicht fein. Klar, Sie haben dadurch weniger zu putzen - bleiben doch viele, die immer nur am sanitären Bereich Ihrer Einrichtung interessiert waren, nun weg. Es ist jedoch sehr ärgerlich, sich ein zweites mal 10 min irgendwo anstellen zu müssen, nur um seine Notdurft verrichten zu dürfen. Und wieso eigentlich "Wertship", Herr McDonald? Ich dachte sie .com aus Amerika. Oder haben sie das von membership abgeleitet, d.h. als Gast ist man dann Mitglied der Toilettenbenutzendürfencommunity. Also ich finde sie sollten das ganze nochmal überdenken, Herr McDonald.


       Von woody_b am 01.11.03 um 16:25h|  ... comment  ...

wertship im service?
könnte das auch heißen, wenn man durch die tür geht steht man auf'm schiff?

     ...link     ...comment

seltsames schüff
war das da. jede menge fliesen. keine bullaugen. nochmal: KEINE BULLAUGEN. ein richtiges schüff hat doch bullaugen. war wohl nur ein fastfoodschüff. die seeluft hatt ich auch irgendwie anders in erinnerung...

... link     ...comment

das müssen
nur die Besucher zahlen. Nicht die Benutzer, oder wie? Also wer spannen will beim shipen (deutsche schiffen) der muß zahlen. Wo der Unterschied zwischen Gäste und Besucher liegt weiß ich auch nicht.

     ...link     ...comment