Gestern war mein letzter Arbeitstag im Leipziger Zoo. Aus diesem Anlass gibt's noch mal ein paar meiner Lieblingszoolomos zu sehen.
Klick für groß.

       Von woody_b am 30.04.04 um 15:38h|  ... comment  ...

sie hatten schöne gelegenheiten und haben sie klasse genutzt.
vielleicht erheitern sie uns ja ab jetzt mit schnappschüssen aus diesen beamtenaquarien ;o)

     ...link     ...comment

der gorilla, der so tut, als ob er eine kamera halten würde, ist ja der brüller!

... link     ...comment

das ist
nachäffen im wahrsten sinne des wortes. ab nächste woche gibts dann gerichtsfotos, herr nase - seien sie gespannt ;)

... link     ...comment

nachtrag
gerade schickt mir eine nette (jetzt ex-)kollegin fotos von meinem letzten arbeitstag


ein bißchen traurig macht mich das jetzt schon.

... link     ...comment

Genau danach wollte ich fragen,
nach der leisen Traurigkeit.

... link     ...comment

traurigkeit
war genügend vorhanden, wurde aber beim ausstand erstmal mit reichlich sekt weggespült. jetzt kommt sie langsam wieder, werde da aber sicher noch oft vorbeischaun - deshalb ist alles nicht so schlimm.

... link     ...comment

hauptsache man blickt nicht im zorn zurück...
(das bild ist schon ein brüller, es fällt schwer sich dabei eine robe dranzudenken...)

... link     ...comment

geht mir genauso ;)

... link     ...comment