2:4 gegen Wattenscheid bei nur 3.500 Zuschauern - Friedhofsatmosphäre, könnte man meinen. Alles Quatsch, die Chemiefans feierten die komplette zweite Halbzeit und auch nach dem Spiel noch ewig lang weiter. Ob Ironie, Galgenhumor oder Jetzt-erst-recht-Aktion, scheißegal, so macht Fußball Spaß. Vielleicht hat man sich auch schonmal aufs nächste Spiel vorbereitet - es geht nach St. Pauli...

Wermutstropfen (neben dem jetzt fast sicheren Abstieg): ich werd mal das Eichamt vorbeischicken müssen ;)
       Von woody_b am 24.04.04 um 20:11h|  ... comment  ...

so ein schönes stadion hat nicht jeder bundesligaclub. und bei ihnen wohl auch wenig gedrängel an den bierständen.

     ...link     ...comment

wartezeit gleich null. letzte woche in aue (gg. cottbus) stand ich 25min für eine wurst an und hab dann zwei gekauft, damit es sich auch lohnt. die wartezeit war in dem fall nicht tragisch, man musste eh 2 stunden vor spielbeginn im stadion sein, um einen vernünftigen platz zu ergattern und mit rahmenprogramm hat man es im erzgebirge nicht so. auer fußball und leipziger stadion - ja, dass wär mal was... (die fans in regionen mit bundesligaklubs wissen gar nicht, wie gut sie es im verhältnis zur erstligafreien ostzone haben)

... link     ...comment

doch, ich schließe sie immer wieder mal in meine gebete mit ein ;o)

... link     ...comment

Auer fußball und leipziger stadion
... hehe, stimmt das hätte was. Aber wie kriegen Sie das große Ding jetzt uns? Das hätte man sich vorher überlegen müssen! ;-)

(wg. erstligafreien ostzone: haben Sie doch mal etwas geduld.)

... link     ...comment