1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions

Zu den Schwerbehinderten zählt, wer unter einer auf einem regelwidrigen körperlichen, geistigen oder seelischen Zustand ruhenden Funktionsbeeinträchtigung leidet, bei der der Grad der durch sie verursachten Minderung der Erwerbsfähigkeit mindstens 50 Prozent beträgt (§ 2 Abs. 1 und 2), wobei ihnen Personen mit einem Grad der Behinderung von weniger als 50, aber wenigstens 30 Prozent gleichgestellt werden sollen, wenn sie in Folge ihrer Behinderung ohne die Gleichstellung einen geeigneten Arbeitsplatz nicht erlangen oder nicht behalten können.

Arbeitsgesetze, Beck-Texte im dtv, Einführung von Prof. Dr. Reinhard Richardi, 62. Auflage 2003

via ichichich
       Von woody_b am 14.04.04 um 23:51h|  ... comment  ...

Croden sah, daß in rascher Folge überall grüne Lichter aufleuchteten.

     ...link     ...comment

!

edit: ah, moment, weniger stichwörter - croden - 20 star trek links - alles klar.

... link     ...comment

damn
wer kann denn ahnen, daß bei star trek auch einer croden heißt?
ich besitze kein einziges, in zahlen: 0 star-trek-produkte! weder bücher, noch filme, noch spock-ohren! insbesondere keine spock-ohren!
ich spüre, ich werde es beweisen müssen: das zitat, das ich unvorsichtigerweise gepostet habe, stammt aus dem schneider-buch 7928: commander perkins: der rote nebel, science-fiction-roman von h.g. francisco, (c) 1979 Franz Schneider Verlag München-Wien.
zugegeben: star trek ist nur knapp vorbei, aber, ich betone: doch daneben.
croden! ich faß es nicht!

... link     ...comment

meine sympathie
haben sie ja, aber vor dem eingeleiteten untersuchungsausschuss nützt das wohl nix. ich drück ihnen alle daumen!

... link     ...comment