Werbung für miese 0190-Abzocker. Entdeckt von mbo, aufgegriffen und getestet von kris. Drüber gestolpert bin dann ich.
       Von woody_b am 02.04.04 um 19:59h|  ... comment  ...

sehr pfui!
ich schaf hatte dorten noch ein testblog schlummern. hab aber ihre info gelesen, nun ist es nicht mehr.

     ...link     ...comment

brav.
inaktive testblogs hab ich auch fast überall, wo es nix kostet. meine abneigung gegen 20six hatte ich hier schon mal kundgetan (zuviel smileys, bonbons und communitygehabe), das war aber rein subjektiv - kann ja jeder machen was er will und bloggen wo es ihm gefällt. wenn da jetzt aber hochoffiziell werbung für kinderabzocker gemacht wird, ist das wirklich das allerletzte und jeder sollte sich überlegen, ob er noch bei diesem verein bleiben will.

btw: arne verwies bei dave kay auf eine liste weiterer abzockerseiten. vielleicht taucht der ein oder andere name demnächst auch in 20six-headern auf...

... link     ...comment