Das Warten hat sich gelohnt! Ich habe doch tatsächlich einen Referendariatsplatz in Leipzig zugewiesen bekommen! Super! Die beste amtliche Nachricht seit Bestehen des Examens! Endlich hab ich auch mal Glück!!!
       Von woody_b am 07.03.04 um 00:39h|  ... comment  ...

Hey, klasse!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich für Sie, echt jetzt.

     ...link     ...comment

vielen lieben dank
die nachricht kam absolut überaschend. sowohl vom zeitpunkt als auch vom inhalt her. ich kanns noch gar nicht richtig fassen.

... link     ...comment

das ist genial

ich stoss mal drauf an...

     ...link     ...comment

prost
herr pappnase. bin auch grad am überlegen wie ich das noch feiere. leider muss ich morgen früh raus.

... link     ...comment

Das schaffen Sie trotzdem,
das mit dem "früh raus". Feiern Sie, das ist ein schöner Grund!

... link     ...comment

sie haben recht,
solch einen anlass darf man nicht ungenutzt verstreichen lassen - schnell noch ein bild bei alo reingestellt, dann werd ich mich hier erstmal verabschieden... (und: kopfhoch frau luise, ihr nächster samstagabend wird sicher spitze :-)

... link     ...comment

Dann viel Spass
und morgen gutes Aufstehen.

(Danke für das kopfhoch, ich hoffe es....)
;o)

... link     ...comment