...heute in der Tagespost. So ein Quatsch. Vielleicht sollte ich einen Aufkleber: "Männerhaushalt" auf meinen Briefkasten kleben. Am besten gleich mit dem Zusatz "preiswerter Internetzugang vorhanden", um auch das AOL-CD-Spamming zu unterbinden.
       Von woody_b am 09.02.04 um 17:14h|  ... comment  ...

Herrje,
nun stellen Sie sich mal nicht so an. Können Sie immer noch der Freundin, der Schwester, der Mutter schenken. Oder leben Sie wirklich vollkommen frauenisoliert?? ;o))

     ...link     ...comment

mich regen ungebetene
warenproben im allgemeinen auf. scheiß überflussgesellschaft. wäre die binde auch verwendbar gewesen (stand ausdrücklich:"Bitte nicht verwenden!" drauf) hätte ich mir schon den spaß gemacht, als großzügiger gönner aufzutreten ;)

... link     ...comment

Wie bitte?
Nicht verwenden? Füllen Sie Ihren Mülleimer damit - Danke?

Okay, sorry, ich verstehe Sie......

... link     ...comment