...und dann können sich die "Kulturschaffenden" von mir aus allabendlich die Rübe einhauen. Dieses Gezeter geht mir inzwischen dermaßen auf den Senkel, dass die aktuelle Meldung für mich auf einer Stufe mit dieser oder jener steht.
       Von woody_b am 06.12.06 um 23:26h|  ... comment  ...

Also ich finds schade, dass Clooneys Hausschwein gestorben ist. Mit 18 Jahren. Hömma, dass ist doch kein Alter, sachma!

     ...link     ...comment

Ja, die frickelnden Alternativ-Kulturisten glauben wirklich immer noch, dass ihnen nichts Ernstes passieren kann. Vielleicht ist es für sie tatsächlich gut, wenn die TLG das Gelände an einen erbarmungslosen Investor verkauft und dort noch im nächsten Jahr 'ne Mall entsteht. Wäre doch auch was!: H&M und Douglas endlich auch in der Südvorstadt...

     ...link     ...comment

au ja - und pimkie, mcdo und mindestens noch 2-3 mal subway. und dann alles nochmal am brühl. wenn es nur nicht so traurig wäre...

immerhin sollen ja schon verhandlungen mit der genossenschaft laufen.

... link     ...comment

Von den Betreibern des UT Connewitz hört man bisweilen auch so seltsame Geschichten.

     ...link     ...comment

aha, da bin ich leider nicht informiert. heute war independentfilmabend, dem ich gern beigewohnt hätte. aber ich musste arbeiten...

... link     ...comment