Drei Monate hat es gedauert. Jetzt hab ich endlich 'nen bezahlbaren Fernseher ersteigert. Hätte nie gedacht, wieviel Geld die Leute selbst für uralte Kisten ausgeben. Wenn man bei Ebay noch mit irgendwas absahnen kann, dann wohl mit Fernsehern. Am besten die Flachbildschirmkäufer in Elektrogroßmärkten auflauern, die Altgeräte billig abkaufen und für den doppelten Preis im Internetz verschachern. Man gilt dann zwar als Händler, aber von der Gebrauchtwarengarantie beim Verbrauchergeschäft haben die meisten eh keine Ahnung.
       Von woody_b am 06.12.06 um 00:56h|  ... comment  ...

ich trau mich ja nicht,
elektrogeräte bei ebay zu ersteigern. was ist, wenn mal was dran ist. ich gehe so gerne nach m***Markt, S*turn, probiere aus und tausche wieder um, das ginge mir dann gänzlich verloren.

     ...link     ...comment

oh, hallo frau 12sek - von ihnen hat man ja lange nix gehört. schön dass sie wieder da sind...

teure neugeräte ersteigere ich auch nicht bei ebay aber bei 35,- für einen alten fernseher kann man nicht sooo viel falsch machen...

... link     ...comment

sie zahlen 35 euro für einen alten fernseher
hätten sie mal was gesagt, sie hätten von mir für 50 euro einen weitaus neuwertigeren haben können

... link     ...comment

problem bzw. das teuerste bei tv-geräten ist ja immer der transport. deshalb hab ich nur bei leipziger anbietern geboten. die dame, deren gerät ich ersteigert habe, hatte offenbar ein platzproblem oder war gerade am umziehen, deshalb wollte sie es schnell loswerden und hat es mir gleich noch ohne aufpreis vorbeigebracht.

... link     ...comment

um ehrlich zu sein,
das teuerste an fernsehgeräten sind die GEZ-gebühren ;-)

... link     ...comment

allerdings...

... link     ...comment