... beim Geisterspiel. Wohl alle knapp bei Kasse. Harte Zeiten.
       Von woody_b am 26.01.04 um 22:16h|  ... comment  ...

das spiel musste nachgeholt werden
weil im ursprünglichem spiel terror am start war...
mehr hier
interessanterweise bleibt durch das unentschieden der herbstmeister (oberhausen)bestehen, ansonsten wäre er durch den sieger der partie ersetzt worden.
harte sitten im armen land...
(ps: kennen sie oberhausen?)

     ...link     ...comment

spiel läuft noch,
war erst das halbzeitergebnis. hab das erste spiel gesehn. hatte der herr wolf ganz schön was aufn kopp be.com.

(muss man oberhausen kennen? ich kenns nur wegen rwo)

... link     ...comment

stümpt,
läuft noch, ich hab das vorhin im radio im hintergrund als resultat wargenommen, jaja, dat intanetz nimmt in beschlag...

ich mag oberhausen aus herkunftsgründen. ich lebe zwar in düsseldorf, komm aber aus dem ruhrpott...

... link     ...comment

regionale
verbundenheit. verstehe. als düsseldorfer muss man sich fußballtechnisch alternativen suchen, versteh ich noch mehr ;-)
(in leipzig gibts da abba auch nix zu lachen, zum glück stamm ich aus dem erzgebirge, da kannich aue die daumen drücken)

... link     ...comment

(psst, geheiminformation)
fortuna düsseldorf ist herbstmeister und träumt vom aufstieg in die dritte liga, hihi

... link     ...comment

ham
die immer noch die toten hosen als trikotsponsor? (und wird im aufstiegsfall der alex ristic mit seim klappstuhl wieder verpflichtet?)

... link     ...comment