...wegen Probebohrungen für den City-Tunnel Leipzig.


Hatte mir das irgendwie spektakulärer vorgestellt...
       Von woody_b am 24.01.04 um 20:22h|  ... comment  ...

oder das war der
herr blaumilch da bei ihnen ;-)
(ich frage mich ernsthaft, was diese untertunnelungsmanie soll. das kostet ein schweinegeld und es gibt echt bessere innenstadtkonzepte...)

     ...link     ...comment

jetzt
musst ich extra googeln wegen ihrm herrn blaumilch, scheint ja ganz spaßig zu sein - vielleicht findet man den film mal inner videothek

(leipzig und citytunnel - das ist eine sache für sich. man hatte sich das schon vor jahrzehnten in den kopf gesetzt und will es jetzt um jeden preis durchziehen. die entscheidungsträger meinen, die kosten/nutzen-rechnung fällt zugunsten des letzteren aus. ich sach da nix mehr.)

... link     ...comment

komisch
mein erster gedanken bei dem bild war:

so sah es bei uns im jahr 1976 aus. fragen sie mich jetzt nicht warum, aber das war der erste gedanke.

     ...link     ...comment

sie mein die gebäude?
könnt hinkommen. betonchic. das ist übrigens die ehemalige "ddr-prachtpromenade" leipzig city - alte messe - völkerschlachtdenkmal.

... link     ...comment

In dem versifften
Wohnheim da umme Ecke hab ich mal ein paar Wochen gewohnt.

... link     ...comment

da
wird jetzt alles neu gemacht. ein teil ist schon fertig. ist nicht wieder zu erkennen. sie würden staunen!

... link     ...comment

Ich staune jedesmal, wenn ich nach L komme.

... link     ...comment