Interview. Und sorry, Seife, dass ich nicht in Groß/Kleinschreibung geantwortet habe. Das "Übersetzen" hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen...
       Von woody_b am 10.07.06 um 12:51h|  ... comment  ...

iwo!
viel mehr zeit nahm es in anspruch, den sinn all deiner antworten komplett umzudrehen - so dass du jetzt immer genau das gegenteil sagst. hehe. ich bin ganz schön fies, was?

     ...link     ...comment

so sindse, de journalisten ;-)

... link     ...comment

ich lese hier nicht ganz seit 1015 tagen, aber so ungefähr seit 900. und die pausen sind immer sehr schade - mal so von einem egoistischen konsumstandpunkt her. (aber natürlich verdient.) eines der angenehmsten blogs weltweit! :-)
und die blogbloglesung war in ihrer art klasse, gerade auch, weil sie so ungehyped war.

     ...link     ...comment

weltweit - mindestens! thx

... link     ...comment

Ab nun also "die graue Eminenz". Ich werde mein nächstes Kind zum Segnen vorbeibringen...

     ...link     ...comment