Besonders die Fluchtwege wurden kritisiert.
Stiftung Woodytest meint: passt schon.
       Von woody_b am 10.01.06 um 19:43h|  ... comment  ...

hier hömma,
männlein und weiblein dieselbe nasszelle - das is nich mehr zeitgemäß!

     ...link     ...comment

Quatsch! Das ist Linux, deutlich zu erkennen an den Pinguinen, welches über alle Maßen multitaskingfähig ist. Das passt schon.

BTW: Wie oft gehst Du (Woody) eigentlich in den Zoo?

... link     ...comment

und überhaupt,
hauptsache fließend wasser!

@flohbu: hab da 3 jahre gejobbt und so ganz kommt man dann doch nicht davon los. mit studijahreskarte für 25,- kamman ruhig öfters mal hin...

... link     ...comment

Kann man Dich da auch im MDR-TV bewundern? So im ultimativen Tempelhoff-Style: "Nu gomm Voi, habdsch nisch so affsch! Ab ins Wasser du Nase!"

... link     ...comment

studijahreskarte nimm mir keiner mehr ab...
sie ham das gut .

... link     ...comment

@flohbu: besucherservice ist für et&co nicht ganz so spannend. an den unterhaltungswert von deutschlands bekanntestem f6-raucher käm ich auch nie ran.

@pappnase: es gibt noch drei andere ermäßigungsmöglichkeiten. für die ein müssense aber noch ein ganzes stück warten und die anderen beiden wünsch ich keinem.

... link     ...comment

Sind das Rico und Kowlaski?


OT: Bei ihrem MP3 gerät steht 50h Betrieb mit nur einer AA Batterie. Stimmt das? Ich staune sehr!

     ...link     ...comment

der player ist heute erst eingetroffen, so dass ich dazu noch nichts aus eigener erfahrung sagen kann. diversen testberichten zufolge soll man mit einem vernünftigen akku etwa 45 h erreichen.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.