ein bißchen am Layout herumbasteln. Wenn es also zwischendurch mal etwas verquer aussehen sollte, liegt das an mangelhaften CSS-Kenntnissen.
       Von woody_b am 17.12.03 um 16:22h|  ... comment  ...

gefällt
mir sehr gut, ihre layoutaufteilung. wäre froh, wenn ich eine derartige "grundveränderung" überhaupt hinbekäme :o)

     ...link     ...comment

wenn ich hier
etwas vernünftiges zustande bekomme, gebe ich gern ein paar tipps. im moment bin ich gerade genervt, weil die rechte sidebar runtergerutscht ist und ich den fehler nicht finde - geh ich halt erstmal einkaufen. 20 sek nach veröffentlichung dieses kommentars ist der computer aus...

... link     ...comment

sie sind ja richtig fleissig
ich habe da keine musse zu gerade
(psst, ich mach mir 1 zweitdomizil in den ameisenbergen...)

     ...link     ...comment

he,
jetzt haun sie hier auch noch ab. wo soll das bloß hinführen? bald bin ich hier alleine :-(

... link     ...comment

wie
herr pappnase, wollen sie uns verlassen :-(

... link     ...comment

ich weiss nicht
ob ich so gänzlich abhaue, das muss ich mir gut übelegen...
es gibt hier so schwarze blogs und stricknummern und liebe blogger....
es gibt da so nette leute mit 1 bisschen was im schädel aber auch eigenwillige kauzige, bisweilen auch arrogante....
ich muss mir da erst einmal ein bild machen

... link     ...comment

und man kann ja immer mal wieder
vorbeischaun.
schönen dank für die grüße, herr woody.
ich muß zugeben, die ameisen halten mich auf trab. war hier nicht mehr allzu oft zu gast. aber ich werd mich bessern. gezz ist sowieso erstmal pause angesagt.

... link     ...comment