... sangen riefen freudentrunkene HSV-Anhänger nach dem Spiel. Auch ich als FCB-Sympathisant konnte mich ob der starken Vorstellung der Hamburger und dem weitgehend lust- und harmlosen Gekicke der Bayern mit ihnen freuen. Die AOL-Arena ist eine richtig schicke Schüssel und wirkt noch kompakter als das Leipziger Zentralstadion, obwohl letzteres gut 10.000 Zuschauer weniger fasst. Die Stimmung war klasse, wobei es aber auf der Südtribüne aufgrund des gemischten Publikums etwas ruhiger zuging als im Rest des Stadions. Bierpreis (3.50€) und Shuttletransport zur S-Bahn sind noch verbesserungswürdig.
       Von woody_b am 25.09.05 um 22:33h|  ... comment  ...

sie ein fcb-süpatisant?
wo das nun wieder her.com/t.

     ...link     ...comment

jetzt isses raus...
als ich mich für fußball zu interessieren begann, war es hier üblich, fan eines regionalen ddr-clubs und daneben eines westvereins zu sein. der große bruder meines besten freundes war damals bayern-fan und so bin ichs wohl auch geworden. seh das alles aber nicht so verbissen, ein richtiger "herzblut-fan" wär gestern wohl stinksauer gewesen.

... link     ...comment

na ja, tun sie sich keinen zwang an, ich mag die nich.

... link     ...comment


... link     ...comment

"Nur" Sympathisant und dennoch nach HH und richtig viel Geld im Stadion ausgeben? Respekt!

PS: Bier im Zentralstadion kostet 3 Euro. (Studijob-Catering FCS vs. DD) ;)

... link     ...comment

hatte 2.50 € im hinterkopf, naja. beim pokalspiel gabs ja auch nur alkoholfrei. dabei ist man fc sachsen doch in der regel auf "richtiges" bier angewiesen, um ein gutes spiel zu sehen ;)

update: grad les ich, dass die gestern aunoch in grimma verloren haben! lächerlich, die neuen sponsoren werden sich freuen...

... link     ...comment

Wenn ich eine Truppe vom Härtegrad "aufgeweichter Schiffszwieback" zusammenkaufe und dann nur in Haargel und Sonnenstudio investiere, muss ich mich nicht wundern, wenn Übermannschaften und Fußballhochburgen wie z.B. Grimma leichtes Spiel haben.

Und zum Thema Bier: Ich hab es bei einer der unzähligen Fahrten ins winterliche Aue mal mit Gras versucht - hat auch nix genützt obschon mir eigentlich zwei Bier und ein Pfefferkuchen genügen um richtig breit zu sein.

... link     ...comment

hehe - eine überaus fundierte analyse des fcs-problems.

aue: gras mit (oder im) pfefferkuchen hätte vlleicht geholfen ;)
im winter scheint aue auch der falsche verein zu sein, um guten fußball zu sehen. die meisten punkte werden erfahrungsgemäß doch erst mitte der rückrunde eingefahren.

... link     ...comment

In Aue ist ja sowieso nur Winter...

     ...link     ...comment