Schön, dass nochmal richtig Sommer ist!
       Von woody_b am 30.08.05 um 21:28h|  ... comment  ...

Ist das im Hintergrund wieder Kulkwitzer? Da war ich Freitag vor einer Woche auch. Nett da.

     ...link     ...comment

Nee, ist wieder der Cospudner. Auch nett, es muss ja nicht unbedingt der Nordstrand sein... Der Kulkwitzer ist auch o.k.. Dort kann man beim Schwimmen noch Wasservögel aus der Nähe beobachten, wenn man's geschickt anstellt. Mit dem Rad ist's mir aber ein bißchen zu weit bis da raus.

... link     ...comment

Wir nahmen ganz bequem die Straßenbahn. :-) Ein Fahrrad hätte ich ja auch gar nicht gehabt. Am Cospudener war ich nur mal im Frühjahr 2002, damals haben sie noch Wasser eingelassen, glaube ich.

... link     ...comment

eine haarige Angelegenheit ;)

     ...link     ...comment