Von woody_b am 05.12.03 um 22:42h|  ... comment  ...

das macht komische geräusche,
das kenn ich von meim kleintiergehege...

     ...link     ...comment

Sind die dabei
auch langsam? Oder legen die einen Zacken zu?

     ...link     ...comment

als ich hier
dazuge.com bin warn die grad voll dabei. anfangs noch richtig "heftig": ca. alle 2 sec bewegung - dann verharrten sie noch ewig in der stellung wie auf dem foto (bin nach 10 min nochmal hin, da standen sie immer noch so da - vielleicht kuscheln danach?) geräusche warn eher mäßig - bei riesenschildkröten ist das ein richtiges gebrülle

... link     ...comment

Schildkröten
beherrschen das Kamasutra......*gg*, ich bin beeindruckt....

... link     ...comment

in der ruhe
liegt die kraft , oder wie ;-)

... link     ...comment

Ja,
doch, da steckt schon was Wahres drin ;-)

... link     ...comment

Hm,
hätt ich jetzt ein bild von rammelnden karnickeln gebracht - würden sie da anders argumentieren? die mischung machts doch...

... link     ...comment

Heute
ist mir "langsam" zumute, morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen, daher haben Sie recht.

... link     ...comment