is grad stromausfall - seh ich grad aus meim ausichtsfenster. selbst beim mdr isses stockduster - senden tunse aber leider noch. wohl mit notstromaggregat.
       Von woody_b am 03.12.03 um 00:10h|  ... comment  ...

deshalb ist
internetz so lahm:-)
macht das jetzt die welle wie in den usa seinerzeit?

     ...link     ...comment

licht schon wieder da
sind ja nich bei den amis hier
oder in italien
oder in österreich

... link     ...comment

en wenig spass
hätte ich daran schon gehabt...

... link     ...comment

na
dann gibts in 9 monaten wohl massig babies in "halb" leipzig ;-)

     ...link     ...comment

schaunwer
mal (würde ein spezialist auf diesem gebiet jetzt sagen)

... link     ...comment

und
wären sie so ein spezialist ;-)

... link     ...comment

im babies produzieren
nicht. hab die natur da bisher immer erfolgreich ausgetrickst

(so gezz mussich erstma lottozahlen gucken)

... link     ...comment

naja
wenn sie lieber lotto gucken, als babies zu produzieren, können sie ja bei diesem thema auch kein spezialist sein ;-)

... link     ...comment

und ?
jackpot geknackt?

... link     ...comment

gezz nehm ich
die zwofuffzich, die ich grad im spiel 77 gewonnen hab und hau heut amt ganz groß auffe kacke! und dann schaunwer mal ;-)

... link     ...comment

herr pappnase
ich war verdammt nah dran - drei 2er ohne zusatzzahl

... link     ...comment