Ich hab zwar schon länger nicht im Bloghaus vorbeigeschaut aber das (edit: Link entfernt, ich will damit nix zu tun haben - schauen sie selbst) hat mich jetzt doch sehr überrascht.

edit: halb so wild
       Von woody_b am 05.04.05 um 13:09h|  ... comment  ...

sie müssen schon bißchen präziser sein, da gibt es ja nun mehrere sachen die einen, äh, überraschen können..

     ...link     ...comment

die österreichkarte ist immer noch ziemlich verbogen und verdellt.

     ...link     ...comment

oh, dieser skandal war mir noch gar nicht aufgefallen ;) ich meine die dicke fette werbung in der weblognews-rubrik. da seit dem bloghaus-relaunch nicht mehr jedermann beiträge verfassen kann, ist das wohl so gewollt. wenn es denn zur refinanzierung der seite unbedingt sein muss - bitte. links und rechts ist genug platz. aber als maincontent? oder ist das satire und ich kapiers nicht?

... link     ...comment

nachtrag
ich hab groben unfug geschrieben. selbstverständlich kann man bei bloghaus noch eigene beiträge posten, ich hatte die links zum einloggen/registrieren ganz oben nur übersehen. der werbecontent stammt somit sicher nicht von den machern/th. gigold und wurde inzwischen gelöscht. ist wohl besser, ich blogge nur noch übers stricken oder sowas.

... link     ...comment

katzn komm´n auch imma gut.

... link     ...comment

stümpt...
und auch blümchen :o)

... link     ...comment

ein anfang ;)

liebe grüße an boomerang und nase
*knuddel*

... link     ...comment

hihi, sie lernen schnell *freu*

... link     ...comment

ursüß und so uuurlieb.

... link     ...comment